Carolin A. Steinert

Fantasy – Romantasy – Jugendbuch

main teaser

»Frauen an Bord bringen Unglück«, erinnerte ich ihn.

Er sah mir fest in die Augen und alles andere um mich herum verblasste.

»Ich glaube, Unglück ist, dich nicht dabeizuhaben«, sagte er leise.

VALEA – Das Geheimnis der Deamaar

Leseprobe

Nicht zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, in seinen Augen zu versinken. Sie waren wie das Meer, das mich unweigerlich anzog.

 

Ein Ausflug zum Hafen wird für die magiebegabte Heilerin Valea zum Albtraum. Sie gerät in die Fänge einer Piratencrew und findet sich auf einmal an Bord der allseits gefürchteten Deamaar wieder. Doch dort ist nichts, wie es scheint und plötzlich droht Valea nicht ihr Leben, sondern ihr Herz zu verlieren. Bald schon muss sie entscheiden, ob ein Pirat wie er ein Risiko wert ist, denn die Crew hütet ein gefährliches Geheimnis …

Hörprobe:

VALEA – Das Vermächtnis der Götter

»Wir sind eine Mannschaft. Wir gehen diesen Weg gemeinsam und kämpfen zusammen bis zum Schluss – wenn es sein muss, bis zum Tod.«

 

Nach Morgans Angriff scheint alles verloren. Die Deamaar ist gesunken und für die Überlebenden tickt die Uhr unablässig. Doch Valea ist nicht bereit aufzugeben und kämpft. Für Arvid, für ihre neuen Freunde und für das Leben, das sie sich wünscht. Allen Gefahren zum Trotz begibt sie sich auf eine abenteuerliche Reise.

Aber kann ein tödlicher Fluch überhaupt gebrochen werden?

Hörprobe:

Folge mir